Kassierer

Darauf kannst Du Dich bei uns freuen:


Unser über drei Generationen geführtes Familienunternehmen steht für eine besondere, enge Bindung zu Mitarbeitern und Kunden. Für uns ist es selbstverständlich, unsere Mitarbeiter zu fördern und jederzeit zu unterstützen, beruflich so wie privat.


Als Arbeitgeber sehen wir unsere Aufgabe auch darin, unseren Mitarbeitern die bestmöglichen Rahmenbedingungen zu schaffen. Wir legen Wert darauf, dass die Arbeit Spaß macht und sich mit dem Privatleben vereinbaren lässt. Wichtig dabei ist, dass wir als Team funktionieren und uns gegenseitig unterstützen – dazu trägt nicht zuletzt die fast schon familiäre Atmosphäre bei.


Am besten überzeugst Du Dich selbst! Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann bewirb Dich jetzt mit nur wenigen Klicks – wir freuen uns schon bald mit Dir zu sprechen.


Werde Kassierer-in 

bei Rewe Stenten

 
 
 
 
Vollzeit
Teilzeit
Flexibel
 
Ja
Nein
 
 
 
 
 
 

Dein Ansprechpartner:

Max Stenten, Geschäftsführer